Online Kirche

Kirche erleben, da wo du gerade bist.

2020 wurde unser Online-Platform unter dem Motto gegründet:
Willkommen daheim da, wo du bist.
Egal, wo in der Welt man unterwegs ist, kann man sich in den Gottesdienst Livestream mit einklinken,
oder einen unserer Online-Kurse besuchen.

So erreichst du uns

Wenn du zum ersten Mal an einem Gottesdienst der Gemeinde in der Konkordia teilgenommen hast, freuen wir uns, dass du eingeschaltet hast. Gerne würden wir dich kennenlernen!
Wenn du dich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden hast, feiern wir mit dir! Wir wollen dich auf deiner geistlichen Reise begleiten und unterstützen. Gerne senden wir dir unser Neustart-Heft für die ersten Schritte mit Gott sowie eine Bibel und mehr Informationen zu.
Wenn du uns als Gemeinde in der Konkordia kennenlernen und vielleicht auch dazu gehören möchtest, melde dich bei uns, damit wir dir mehr Informationen zukommen lassen können. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Hast du schon die Konkordia App?

Immer auf dem laufenden bleiben.

App herunterladen