Spenden

.... Gott liebt einen fröhlichen Geber.

2. Korinther 9,7

Großzügigkeit

Unsere Kirche ist nicht auf den Talenten weniger, sondern auf der Großzügigkeit und Entschlossenheit vieler gebaut.
Die Gemeinde in der Konkordia versteht sich als lebendiger Organismus. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten entsprechend deinen individuellen Gaben und Talenten, wäre unsere Kirche nicht das, was sie ist und in Zukunft sein kann!

Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens.
In dieser wichtigen Zeit freuen wir uns besonders über deine Bereitschaft, unseren Gott gegebenen Auftrag finanziell zu unterstützen!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Jetzt Spenden

Online

Du kannst ganz einfach über Paypal uns eine Spende zukommen lassen.
Wenn Du eine Spendenbescheinigung benötigst, bitten wir dich  deine Adresse mit in das Nachrichtenfeld zu schreiben! Vielen Dank!

Banküberweisung

Inhaber: Gemeinde in der Konkordia e.V.
BFS Bank AG Karlsruhe
IBAN: DE05 6602 0500 0008 7911 00
BIC/SWIFT: BFSWDE 33KRL

Wenn Du eine Spendenbescheinigung benötigst, bitten wir dich deine  Adresse mit in den Verwendungszweck zu schreiben!

BAR - Im Gottesdienst

Jeden Sonntag sammeln wir in unseren Gottesdiensten eine Kollekte ein.  Auch hier hast Du die Möglichkeit uns zu unterstützen.  
Wenn Du eine Spendenbescheinigung benötigst, bitten wir dich deine Barspende in einen Umschlag mit deinem Namen und Adresse zu legen.

Hast Du Fragen oder benötigst Hilfe?

Wir freuen uns von dir zu hören - Fülle einfach das Kontakformular aus!