Stadtgruppe

Gemeinsam Leben teilen und in unsere  Gottesbeziehung zu investieren

Wir möchten mit Dir connecten! Wir glauben an die Bedeutung von persönlichem Austausch, tiefer Gemeinschaft und ausdauerndem Gebet. Das wollen wir in Form von Stadtgruppen (Kleingruppen) leben. Wir treffen uns an verschiedenen Orten im Raum Bühl. Wir pflegen echte, verbindliche Freundschaften und nehmen Anteil an unseren Leben. Wir erleben, dass Gott auch heute noch erfahrbar ist und wollen gemeinsam in unserem Glaubensleben vorwärts gehen. Wenn Du noch nicht Teil einer Stadtgruppe  bist, kannst Du Dich ganz einfach anmelden, oder selbst eine Stadtgruppe starten.

Stadtgruppenverzeichnis

Mit einem Klick auf  die Gruppe kannst du den Leiter kontaktieren.
Daraufhin bekommst eine E-Mail in der du die Anmeldung bestätigen musst.
Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. Der Leiter wird sich dann bei dir melden.

Stadtgruppe Starten

Um eine Kleingruppe zu leiten, musst du nicht perfekt sein. Du darfst anderen dienen, indem du einen Ort schaffst, an dem sie Beziehungen knüpfen können. Eine Gruppe zu starten ist nicht schwer – wähle ein Thema oder eine Aktivität, die dich interessiert, eine Zeit und einen Ort, um sie mit anderen zu teilen. Wir glauben, dass Menschenleben verändert werden, indem sie ihre nächsten Schritte mit Jesus gehen.
Als Kleingruppenleiter darfst du in diesem Prozess eine wichtige Rolle spielen.