Konkordia News

vom 23.04.2024

Alle Botschaften als Video und Audio

Aktuelles

Vorschau

Letzter Gottesdienst

Ansagen

Gottesdienst in voller Länge.

Predigt als Video und Audio

Pause fürs Gebet

Heute beten wir gemeinsam mit den Worten von Paulus aus Epheser 3,14-21 (NLB).
Setzte dich bequeme hin, Atme tief ein- und aus und öffne deine Hände in einer Haltung des Empfangens.
"Ich kann nur meine Knie beugen vor Gott, dem Vater, 
dem Vater von allem, was im Himmel und auf der Erde ist. 
Ich bete, dass er mir aus seinem großen Reichtum die Kraft gibt, durch seinen Geist innerlich stark zu werden. 
Und ich bete, dass Christus durch den Glauben immer mehr in meinem Herzen wohnt
und ich in der Liebe Gottes fest verwurzelt und gegründet bin.
So kann ich mit allen Gläubigen ihr ganzes Ausmaß erfassen, die Breite, Länge, Höhe und Tiefe. 
Und ich kann auch die Liebe erkennen, die Christus zu mir hat; eine Liebe, die größer ist, als ich je begreifen kann.
Dadurch wird mich der Reichtum Gottes immer mehr erfüllen. 
Durch die mächtige Kraft, die in mir wirkt, kann Gott unendlich viel mehr tun, als ich je bitten oder auch nur hoffen könnte. 
Ihm gehört alle Ehre in der Gemeinde und durch Christus Jesus für alle Zeit und Ewigkeit.
Amen."

Gebet für diese Woche

Wir glauben, dass Gebet hilft. Und wo viele Leute für das Gleiche beten, da vertrauen wir darauf, dass Gott etwas bewegt.
Deshalb hier nochmal eine ausdrückliche Einladung zum gemeinsamen Gebet am Montagabend von 19:00 – 21:00 Uhr in der Konkordia.

👉 In dieser Woche danken wir unserem Gott,
für den Dienst von Sonja als Co-Pastorin und Älteste.

👉 Und bitten Ihn,
für viel Segen für Sonjas Zukunft.

Pinnwand

Anbieten und Finden!
Klicke auf den + Button um dein Anliegen an die Pinnwand zu pinnen!

Mit Padlet erstellt

Konkordia News abonnieren.

Wenn du regelmäßig mit Nachrichten aus der Gemeinde in der Konkordia Bühl informiert werden willst,
kannst du hier gratis unsere Konkordia News abonnieren.

Finanzen

Aktueller Stand.
Vielem Dank für deine Unterstützung.

Bildnachweis lizensieret durch Canva Pro - Gemeinde in der Konkordia

Alle Bilder wenn nicht anders gekennzeichnet sind von @pixelshot;