Der Gottesdienst ist unser Highlight der Woche! Wir lieben den Sonntag!
Als Kirche feiern wir Gott, beten ihn an und hören eine herausfordernde Predigt.
Das tun wir mit Begeisterung und kommen gemeinsam im Glauben weiter.

Neu hier?

Es ist nicht immer leicht, einen ersten Besuch in einer christlichen Kirche zu wagen.
Was erwartet mich?
Was für Menschen werde ich dort treffen?
Ist es okay, wenn ich andere Ansichten oder Wertvorstellungen habe als die Leute dort?

Well wir uns dieser Hürden bewusst sind, wollen wir eine gastfreundliche Kirche sein.

Wir bemühen uns darum, unsere Gottesdienste so auszurichten, dass auch Menschen sich willkommen fühlen,
die ohne festen Bezug zu einer Kirche und dem christlichen Glauben leben.
Wir freuen uns dich zu begrüßen und persönlich kennenzulernen!

Sonntags um 10:00 Uhr 

In der Eisenbahnstraße 31, 77815 Bühl
  • Familien sind uns wichtig, deswegen gibt es während des Gottesdienstes eine altersgerechte Kinderkirche.
  • Der Gottesdienst wird Live im Internet und in unserer App übertragen
  • We provide english translation please come to the information desk.
  • Parkplätze  sind am Bahnhof oder an der Gartenstraße 1

Planst du uns Sonntags zu besuchen?

Du kannst dich gerne vorab bei uns melden . Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen.

Häufig gestellte Fragen

Eine ganze Menge, um das einmal vorweg zu nehmen! Sonntags verschiedene Gottesdienste mit modernen Liedern, guter Gemeinschaft, eine herausfordernde und ermutigende Predigt, tiefe Begegnungen mit Gott und viel Spaß. Unter der Woche gibt es verschiedene Angebote für jedes Alter und vor allem unsere Stadtgruppen.

Der Gottesdienst dauert ca. 70-90 Minuten. Außerdem bieten wir nach dem Gottesdienst bei leckerem Kaffee Zeit für Gespräche an.

Wenn du 15 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes da bist, wirst du genügend Zeit haben, dein Auto zu parken, deine Kinder zur Kinderkirche zu bringen und einen Sitzplatz zu finden.

Ja, im Gottesdienst um 10:00 Uhr! Für alle Kinder im Alter von 3-12 Jahren findet die Kinderkirche statt - ein Kinderprogramm mit Spiel und Spaß. Die Kinder können 10 Minuten vor dem Gottesdienst zu den jeweiligen Räumen gebracht und direkt nach dem Gottesdienst wieder abgeholt werden. Für Eltern mit Babys gibt es einen Babyraum mit Gottesdienstübertragung.

Nein, das musst du nicht. Im Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, eine Spende zu geben, um die Gemeinde finanziell zu unterstützen!

Wenn wir sagen, wir bauen Kirche zusammen, meinen wir das wirklich: WIR bauen Kirche. Wir finanzieren uns durch Spenden jedes Einzelnen. Viele geben monatlich feste Beträge und tragen damit dazu bei, dass von Pastor bis Klopapier alles bezahlt werden kann.

Alle wichtigen Infos zu Veranstaltungen, Teams und Gruppen bekommst du an unserem Info-Point. Hier kannst du Fragen stellen, dein Gastgeschenk abholen und eine Kontaktkarte ausfüllen, um noch besser mit uns in Verbindung zu kommen.

Nein, aber du darfst kennenlernen, wovon wir begeistert sind - und an dieser Stelle hoffen wir natürlich, dass auch DU begeistert wirst. Fragen kannst du uns sonntags am Info- Point oder auch gerne persönlich Kontakt mit uns aufnehmen.

Auf alle Fälle! Jeder ist bei uns in jeder Lebenslage herzlich willkommen. Wenn du Hilfe brauchst, dann gibt es verschiedene Angebote für dich. Wir glauben, dass Gott auf Gebet hört und auch heute noch reagiert! Anderweitig gibt es auch seelsorgerliche Angebote. Sonntags kannst du nach dem Gottesdienst gerne auf unsere Gebetsteam zu gehen.

Den letzten Gottesdienst in voller Länge

Du hast den letzten Gottesdienst verpasst?
Schau dir den Gottesdienst in voller Länge an!

Unsere Kirchen App

Willkommen daheim

App herunterladen