Teams

Möglichmacher

Du möchtest in der Gemeinde in der Konkordia mitmachen? Dann werde Teil in einem Team!
Unsere Teams sind das Herz und die Seele der Kirche, denn wir glauben, dass Gott jeden Menschen mit Gaben, Talenten und Leidenschaft ausgestattet hat, die er entdecken und einsetzen kann: von Begrüßungs Team bis Lobpreis, von Technik bis zu der Kinderkirche kannst du in der Gemeinde in der Konkordia aktiv mitgestalten und einen Unterschied machen.

Wir sind Teil eines Teams, weil wir Menschen lieben. Wir wünschen uns, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, Jesus persönlich zu erleben. Das ist unsere Motivation und dafür geben wir unser Bestes und werden hierfür in den Teams zum Möglichmacher.

Finde dein Team

Mit einem Klick auf  die Gruppe kannst du den Leiter kontaktieren.
Daraufhin bekommst eine E-Mail in der du die Anmeldung bestätigen musst.
Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. Der Leiter wird sich dann bei dir melden.

Dein Dream Team nicht dabei?

Dann melde dich bei uns! Wir werden ein passendes Team für dich finden!

Deine Angaben werden streng vertraulich behandelt. Bitte fülle  nur das aus, was du möchtest.